Über mich


Mein Name ist Vera Sprunck und ich wohne in Königstein im Taunus. Pferde begeisterten mich schon seit meiner Kindheit. Sie sind einfach faszinierende Geschöpfe. Sie sind sanftmütig, sensibel und können unser Leben unglaublich bereichern. Man kann so viel von ihnen lernen wenn man ihnen zuhört und sich auf sie einlässt. Schafft man es, ihr Vertrauen und ihr Herz zu erobern, hat man einen Freund fürs Leben gewonnen.

Und einen guten Freund will man natürlich so lange wie möglich gesund erhalten und an seiner Seite haben.

Ich bin sehr froh dass ich 2010  Michael Geitner und seine Trainingsmethode kennenlernen durfte.

2013 habe ich an der Pferde-Wissen-Kompakt-Ausbildung bei Michael Geitner teilgenommen. Da ich mich als Diplombiologin sehr für die Vorgänge im Körper  sowie dessen Aufbau interessiere, hat mich die unglaublich große Menge an übermitteltem Hintergrundwissen enorm fasziniert und gefesselt. Im Frühjahr 2014 habe ich mich entschlossen mein Hobby zum Beruf  zu machen und erfolgreich die Trainerausbildung in der Dual-Aktivierung®/Equikinetic® absolviert. Seither habe ich an folgenden Trainerfortbildungen teilgenommen:

Im Frühjahr 2015 habe ich die Ausbildung zur Trainerstufe 2 bei Michael Geitner absolviert und im Sommer folgte die Ausbildung zum NeuroStim®-Practitioner. Durch die absolvierten Fortbildungen habe ich seit Ende 2015 die Trainerstufe 3 erreicht.